Über mich, einem alten Grumpie

Man glaubt es kaum, wie schön das Leben sein kann wenn alles geregelt ist und man nie mehr zu Arbeiten braucht. Du stehst Morgens sehr selten mal vor 10 Uhr auf und genießt das Leben in vollen Zügen. Während andere in Dreck arbeiten und durchgeschwitzt und stinkend nach Hause kommen. All das muss ich nicht mehr.


Alles kommt hier hin, was mir passt und was nicht.

Ich freue mich besonders mir hier alles von der Seele schreiben zu können was ich will. Wen ich nicht leiden kann und was ich nicht leiden kann. Abrechnung mit Leuten die mir auf den Senkel getreten sind. Ich mache ausdrücklich von meinem Recht der freien Meinungsäußerung gebrauch ohne zu Beleidigen oder zu diffamieren. In diesem Sinne....let it go....


Jetzt geht´s los.

Noch 62 Jahre alt, wohne seit immer in Alsdorf ,NRW. Lehre auf dem Bau gemacht, mit Abschluss. Bundeswehr als Zeitsoldat freiwillig gedient. Angewöhnt alles kritisch zu betrachten und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Mich für alles Interessiert, gut zugehört, nie vergessen. Mein Hirn ist nach wie vor sehr aufnahmewillig. Erinnere  mich immer wieder an Gespräche die auch schon mal 40 Jahre zurück liegen. Oder länger. Hast du mir auf den Schlips getreten? Ich vergesse es nicht. Aber vor allem bin ich eins, ein Freund den man sich wünscht. Der ehrlich ist und dem man vertrauen kann. Ich bin kein alter Sack der alles und überall rumerzählt. Ein Familienmensch der leider in seiner Bewegung Eingeschränkt ist, nicht überall mit hin kann. Trinke keinen Tropfen Alkohol. Das einzige Laster das ich habe ist Rauchen. In Maßen und nie in Räumen. Und ich glaube daran das wir nicht allein im Universum sind, ich verbessere mich...niemals waren. Alle suchen da draußen in den Sternen und niemand suchte jemals einen Zugang der direkt hier sein könnte. Dimensionen. Direkt neben uns. Nach meiner Meinung müsste die ganze Geschichte umgeschrieben werden und vor allen dingen die Bibel auf einen neuen Standard gebracht werden. Beispiel: Der Erzengel Michael kam mit einem großen Wagen Zischend mit Feuer und großem Getöse vom Himmel herab. Wenn man in dieser Zeit keine Ahnung hatte was heutige dinge sind kann man auch nicht Interpretieren. Nur mit seinen eigenen Worten und Vorstellungen Beschreiben. Es war eine selbst landende Stufe einer Rakete die mit Getöse der Triebwerke vom Himmel kam und landete. Und wie soll man sonst die Bilder beschreiben die in den Pyramiden der Mayas gemeißelt worden sind? Astronauten mit Helmen, Mikrofonen und Schläuchen an der Rückseite. Der Vatikan ist ein Verlogener Haufen von Triebtätern, die Verheimlichen alles was sie Zerstören könnte. Es hat nie einen Gott gegeben. Es gab nur die die aus einer anderen Dimension zu uns kamen und immer noch kommen. Ich sag mal so, Kriege und Reibereien hat es immer schon gegeben. Das schlimmste aber sind die Religiösen Kriege die vom Christentum und vom Islam ausgehen. Und die Menschen haben bis heute nicht Verstanden..... sie sind einfach zu dumm und ihre Hirnkapazität die eigentlich zur Verfügung steht wird nicht Angezapft. Zum Leiden vieler.


Create Your Own Website With Webador